Lucia

Instrument: Klarinette
Musikstil: Klassische. Jazz. Modern Musik.
Niveau: Alle
Ausbildung: Master specialized in Music Performance, Solisten an der Hochschule der Künste bei Professor Fabio di Càsola. Master in Music Performance, Orchester (mit Auszeichnung) an der Zürcher Hochschule der Künste bei Professor Fabio di Càsola. Grado Superior (Bachelor mit Auszeichnung) in Klarinette am Real Conservatorio Superior de Música in Madrid bei Professor Pedro Garbajosa.
Das bring ich dir bei: Tecknische Aspekte und musikalische Entwicklung. Übungsmethode. Körperbildung und Atemübungen. Blattspielen und Improvisation. Und wie kann man Musik geniessen.
Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch
In diesen Bands habe ich gespielt: Opernhaus Zürich Orchester, Musikkollegium Winterthur, Symphonisches Orchester Zürich, Camerata Bern, Coda Quintett, usw.

 

 

 

 

Lucia