Michele Pagliarulo

Michele Pagliarulo steuert das nötige KnowHow zur Gründung und Führung der Musikschule bei. Nach 13-jähriger Erfahrung an der eigenen Musikschule M like Music im Zürcher Unterland als Inhaber und Schulleiter, profitiert somit auch M like Music BASEL davon.
Die Ausbildung als Musikpädagoge absolvierte er an der Jazzschule Zürich und unterrichtet heute diverse Instrumente in Rorbas.

 

Musikalisch ist Michele in diversen Formationen anzutreffen, sei es am Klavier, Gesang,  Akkordeon oder  KeyGit und Gitarre.
Auch dabei mit Musikern von Göle, ZIBBZ, Eliana Burki, als musikalischer Leiter vom Kunstwerk der Regisseuren von der Karls Kühne  Gassenschau, Michel von Lönneberga - www.kindermusical.ch , als Ersatzpianist beim Musical Heidi, beim Pfarrer Ernst Sieber als langjähriger Chorpianist u.v.m.

 

Bei M like Music Basel kümmert er sich um das Ressort  Kundenbetreuung, Anmeldungen, Public Relations, Marketing, Schulleitung und Instrumenverkauf.

 

 

 

 

Michele Pagliarulo