Naima

Instrument: E-Bass
Musikstil: Rock/Pop, Jazz, Blues, Funk, Soul
Niveau: Anfänger bis Fortgeschrittene, die sich auf ein Musikstudium vorbereiten möchten
Ausbildung: Master of Arts FHNW in Musikpädagogik, mit Vertiefung in Instrumentalpädagogik E-Bass Jazz
Das bring ich dir bei: Das Wichtigste am Musikunterricht ist mir, Freude am Spielen zu vermitteln, daher baue ich die Musiktheorie, sowie technische Grundlagen auf spielerische Weise in meinen Unterricht ein und versuche es immer mit einem Song zu kombinieren. Der E-Bass ist hauptsächlich ein Band-Instrument und da ich neben E-Bass auch Klavier und Gitarre spiele, kann ich dich während dem Unterricht begleiten und so von Anfang an das gemeinsame Musizieren fördern, damit du bald in einer Band spielen kannst. Wenn du schon in einer Band spielst helfe ich dir auch gerne beim Komponieren eigener Basslinien.
Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch
In diesen Bands oder Ensemble habe ich gespielt: Lena Fennell (Singer-Songwriterin), The Krupa Case (Rock), Florian Krause Quartett (Jazz) und in diversen anderen Formationen

 

 

 

 

Naima